Bauarbeiten im DRC-Bootshaus

Aufgrund der Bauarbeiten im Obergeschoss und Gastronomiebereichs unseres Bootshauses stehen dort bis auf Weiteres keine Toiletten zur Verfügung. Mitglieder und Gäste müssten bitte die Toiletten in der Kegelbahn im Erdgeschoss benutzen. Bei der Wasser- und Stromversorgung der Dusch- und Toilettenräume in den Sport-Umkleidebereichen kann es in den kommenden Tagen und Wochen immer wieder zu kurzfristigen Einschränkungen kommen. Darüber hinaus kann es möglich sein, dass die Sanitärräume im Herren-Umkleidebereich durch Arbeiten an den Leitungen und an den Decken kurzfristig geschlossen werden müssen. Unsere Mitglieder werden gebeten, die aktuellen Informations-Aushänge an den Türen zum Umkleidebereich zu beachten. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich noch sieben Wochen andauern. Der Vorstand bittet Mitglieder und Gäste um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert