Endspurt beim „Danke sagen“ beim „Penny.Förderkorb“


Der Penny.Förderkorb unterstützt soziales Engagement in der Region Hannover und unser DRC-Projekt „Nachbarschaft Ihme Rudern | Kennen | Lernen“ ist mit dabei! Noch bis zum 21. Oktober kann „Danke“ hier auf der Penny-Homepage gesagt und damit für den DRC abgestimmt werden – gern auch mehrfach!
In unserem Projekt haben wir es uns zum Ziel gesetzt, den Bewohnerinnen und Bewohner der Flüchtlingsunterkunft im nahen ehemaligen Krankenhaus Siloah ein sportliches Angebot zu machen. Jeden Donnerstag um 18 Uhr bieten wir am DRC die Möglichkeit, sportlich aktiv zu werden, im Ruderboot oder auch im und rund um das Bootshaus. Außerdem haben wir im Frühling erfolgreich das Nachbarschaftsfest organisiert, bei dem ca. 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Spiel, Sport und Spaß in Kontakt und ins Gespräch gekommen sind.
Ihr habt nun die Möglichkeit, unserer Projekt mit einem digitalen „Danke“ zu unterstützen und bei ausreichend Danksagungen werden wir vielleicht von einer Jury ausgewählt und prämiert. Daher macht bitte noch bis 21. Oktober alle mit und bittet auch andere Mitglieder, Freunde, Verwandte, Bekannte für unser Projekt abzustimmen. Alles weitere findet ihr unter folgendem Link:

https://foerderkorb.penny.de/vereine/hannover/deutscher-ruder-club-von-1884-hannover-e–v-/116

Penny Förderkorb2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert