Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

65. Weserwanderfahrt

Mai 8 - Mai 12

Die 65. Weserwanderfahrt des DRC in 2024 von Beverungen nach Hameln soll wieder über Himmelfahrt vom 8. bis 12. Mai durchgeführt werden. In der Hoffnung, dass ein Urlaubstag für vier Rudertage motivieren kann, mitzumachen. Diejenigen, die am Mittwoch noch arbeiten müssen, können auch am Donnerstag dazustoßen. Die Boote sind dann ablegebereit. Wir haben das Standquartier in Beverungen, von dort aus geht es dann zu den Etappenpunkten.Gesamtlänge der Ruderstrecke: 123 km. Hier das gesamte Programm zum Download.
Wer Interesse hat, möge sich doch schon einmal bis zum Jahreswechsel melden, damit wir entsprechend Zimmer reservieren können. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!
Margit und Henning Otte
Kontakt per E-Mail

Details

Beginn:
Mai 8
Ende:
Mai 12

Veranstalter

Margit und Henning Otte

Veranstaltungsort

Weser
Weser, Niedersachsen Deutschland Google Karte anzeigen