Einschränkungen während der COVID-19 Pandemie

Für den Ruderbetrieb gelten aktuell besondere Regeln die zu befolgen sind (Hygienekonzept wird bei Bedarf aktualisiert)

Die Wichtigsten in Kürze:
Auf dem DRC-Gelände gelten die bekannten Kontaktbeschränkungen, Abstandsregeln und eine Maskenpflicht in den Innenräumen.
Umkleiden, Duschen und das Indoor-Sportangebot sind eingeschränkt geöffnet . Details und die Regelungen für Geimpfte / Genesene werden im Hygienekonzept erläutert (zugehörige Selbsterklärung).
Gäste des DRC, welche die Sportanlagen nutzen wollen, müssen ihre Kontaktdaten hinterlassen
Für den Fitnessraum, das "ManJana"-Sportangebot und Ausfahrten in Kleinbooten ist weiterhin eine Voranmeldung nötig!
Es sind die gültigen Bootsverteilungspläne zu beachten.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder-Tageswanderfahrt

23. August 2020 @ 10:30 - 18:00

Am Sonntag, 23. August 2020, veranstaltet unsere „U15“-Kindergrupppe eine Tageswanderfahrt auf Ihme, Leine und Kanal zum Leistungszentrum/Bundestützpunkt am Lindener Stichkanal in Hannover, wo unsere Top-Sportler*innen ihr Training bestreiten. Hierbei wollen wir in Gig-Booten gemeinsam am DRC losfahren, uns schleusen lassen, den Stichkanal erkunden, mit einem/einer unserer Top-Athlet*in reden, zurück zum DRC rudern und dort dann auch noch grillen. Treffen wollen wir uns dafür um 10:30 Uhr am DRC, beenden werden wir das Programm um ca. 18 Uhr. Meldet euch bitte bis zum 20.08.2020, 18:00 Uhr verbindlich bei den Kinder-Trainer*innen Lara, Sophie und Ole per E-Mail an. Bei Krankheiten jeglicher Art bleibt aber bitte dann zuhause. Genaures zum Ablauf (Hygienekonzept etc.) folgt, sobald wir alle Anmeldungen haben.
E-Mail:

Details

Datum:
23. August 2020
Zeit:
10:30 - 18:00

Veranstalter

DRC-Jugendvorstand

Veranstaltungsort

Deutscher Ruder-Club Hannover e.V
Roesebeckstraße 1
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen