Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Landesmeisterschaften auf dem Maschsee

August 24 - August 25

Nach den großartigen niedersächsischen Landesmeisterschaften im Jahr 2022 möchten wir als hannoversche Rudervereine im Hannoverschen Regattaverband e.V. (HRV) auch im Jahr 2024 wieder eine Landesmeisterschaft ausrichten. Die ersten Absprachen mit dem LRVN und der Stadt Hannover sind bereits erfolgt und der Termin auf den 24. und 25.08.2024 festgelegt. Damit eine solche Veranstaltung aber gelingen kann, brauchen wir aber noch eure Unterstützung. Ob an der Theke beim Getränkeausschank, im Regattabüro, beim Auf- oder Abbau, bei der Verpflegung oder auf dem Wasser für jede oder jeden sollte das Richtige dabei sein. Zusätzlich suchen wir auch noch dringend Unterstützung im Vorfeld der Regatta bei der Organisation. Falls ihr weitere Ideen habt, was euch in der Vergangenheit immer gefehlt hat auf Regatten und womit ihr dieses Jahr unterstützen möchtet, sind wir auch für alle neuen Ideen offen.

Zur besseren Erfassung aller die uns Helfen möchten haben wir unter diesem Link eine kleine Umfrage erstellt:

Für alle die weiteren Fragen haben oder nähere Informationen zu den einzelnen Aufgaben möchten findet am 07.06.2024 ein 1. Helfer*innentreffen am HRC am Maschsee statt. Eine Anmeldung hierzu ist auch über den Fragebogen oben möglich. Ihr könnt aber auch gerne noch spontan vorbeischauen.

Liebe Grüße
Euer Orga Team vom HRV

Details

Beginn:
August 24
Ende:
August 25

Veranstalter

Hannoverscher Regattaverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Maschsee