Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachbarschaftsfest

6. April 2019 @ 14:30 - 17:00

Liebe Ruderfreunde, zusammen mit dem „Nachbarschaftskreis Flüchtlingsunterkunft Siloah“ planen wir nach den Veranstaltungen in 2016, 2017 und 2018 ein weiteres Nachbarschaftsfest auf dem DRC-Clubgelände. Das Fest wird erstmal das letzte sein, da die Unterkunft am Krankenhaus Siloah in Kürze geschlossen wird. Zu diesem Fest laden wir alle Mitglieder mit Familien und Freunden am Sonnabend, 6. April,  ab 14:30 Uhr, ganz herzlich ein. Für das leibliche Wohl wird Dank internationaler Speisen und Leckerem vom Grill gesorgt sein. Sport und Geschicklichkeitsspiele laden zum Ausprobieren und Mitmachen ein. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag. Für das Orga-Team vom DRC: Cathrin Boeckler und Karen Beckmann.
PS. Über einen kleinen Beitrag zum bunten Buffet würde sich das Orga-Team uns sehr freuen.

Details

Datum:
6. April 2019
Zeit:
14:30 - 17:00

Veranstalter

Der Vorstand

Veranstaltungsort

Deutscher Ruder-Club Hannover e.V
Roesebeckstraße 1
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen