Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Sprechstunde des DRC-Vorstands

29. Januar 2021 @ 18:00 - 19:00

Eingeladen sind alle Mitglieder und die Eltern unserer Jugendlichen. Unseren Mitgliedern wurden die Einwahldaten für das Online-Treffen bereits per E-Mail zugeschickt. Eltern unserer Jugendlichen und diejenigen, die keine DRC-Rundmail erhalten haben, können die Einwahldaten beim Vorstand anfordern per E-Mail an

DRC-Vorstandsmitglieder und –beauftragte aus allen Ressorts stehen für Fragen z.B. zum aktuellen Sport- und Clubgeschehen, zu den Corona-Einschränkungen und zu geplanten Veranstaltungen zur Verfügung und nehmen eure Anregungen, Hinweise und Tipps gern entgegen. Wenn möglich würden wir uns freuen, wenn ihr uns bitte Fragen und Themen bereits im Vorfeld per E-Mail an schickt, damit wir uns ggf. vorbereiten und die Online-Sprechstunde so effektiv und kurzweilig wie möglich gestalten können. Die Sprechstunde ist für alle Mitglieder gleich welchen Alters, egal ob aktive, auswärtige oder unterstützende Mitglieder sowie die Eltern unserer Jugendlichen offen. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass die Fragen und Themen bitte grundsätzlich für alle Mitglieder von Interesse sein müssen. Sehr persönliche Fragestellungen und private Anliegen, z.B. die Bestellung von DRC-Ruderbekleidung zur persönlichen Verwendung, möchten wir auch weiterhin individuell und im direkten Kontakt beantworten.

Details

Datum:
29. Januar 2021
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstalter

Der Vorstand

Veranstaltungsort

digitale Online Veranstaltung