Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Rudern Pur“ Langstrecken-Regatta

Februar 25

Zur Vorbereitung auf die anstehenden Langstreckenregatten im Frühjahr bieten wir wie schon im vergangenen Jahr eine „Rudern pur“-Regatta in gesteuerten Mannschaftsbooten für alle hannoverschen Vereine an. Am Sonnabend, 25. Februar, können sich alle, die für Budapest, London und Amsterdam üben wollen, schon mal auf Ihme und Leine in die Riemen legen. Die Ausschreibung richtet sich vor allem an Masters-Ruder*innen sowie an die ambitionierten Breitensportler*innen. Aber auch alle anderen Sportbegeisterten sind zum Mitrudern natürlich herzlich eingeladen!
Mehr hier

Details

Datum:
Februar 25
Webseite:
https://www.hannover-rv.de/rudern-pur-2023/

Veranstalter

Hannoverscher Regattaverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ihme und Leine
Hannover, Google Karte anzeigen