Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Teilnahme am Hamburger Staffelrudern

Juni 15

Am Sonnabend, 15. Juni 2024, findet in diesem Jahr wieder das Hamburger Staffelrudern statt. Gerudert wird in Gig-Booten mit Steuermann. Wir fahren im Rundkurs von der Außenalster in
die Innenalster zum Ausgangspunkt. Im Ziel wartet unser nächstes Boot und übernimmt die folgende Runde. – So geht es den ganzen Tag. (Start 11:00 h Ende 18:00 h). Dies ist ein super “Club Event” für alle Alters- und Leistungsklassen. Unser Ziel: 30 Personen. Das ist die Voraussetzung, um überhaupt nach Hamburg fahren zu können. Da wir ja alle „ruderheiß“ nach der „Winterpause“ sind, sollte das kein Problem sein!!! Nun ein Aufruf an Euch ALLE*: Meldet Euch an! Alle sind: Jung und Alt, Anfänger und Profis, Masters, Breitensport, JuniorInnen usw.,
Personen, die nur steuern oder eine Runde fahren möchten – wir brauchen wirklich ALLE! Anmeldung: und gebt bitte Euer Geburtsjahr an. Die Startgebühr wird vom DRC übernommen.
Voraussichtlich werden wir am 15. Juni um 6:00 Uhr vom DRC aus starten. Dann dort in Ruhe Frühstücken:
Packt Eure „Hasenbrote“ ein. Kurz zusammengefasst: ALLE sind willkommen!!! Je eher wir komplett sind, umso schöner ist unsere Startnummer! Deswegen bitte verbindliche Meldung an mich bis spätestens zum 26.05.2024. Ich freu mich auf Eure Anmeldung!!!
Mit ruderkameradschaftlichen Grüßen
Petra Rangen

Details

Datum:
Juni 15
Webseite:
https://der-club.de/staffelrudern

Veranstalter

Der Hamburger und Germania Ruder-Club e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hamburg Außenalster
Außenalster, Hamburg Google Karte anzeigen