Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teufelsmoor-Rallye

23. April 2023

Raus aus dem Winterschlaf, rein ins Ruderboot! Wir nehmen auch in diesem Jahr wieder an der allseits beliebten Teufelsmoorrallye teil, und zwar am Sonntag, dem 23. April. Die Fahrt auf Hamme und Wümme wird als Wanderfahrt uminterpretiert und ist daher auch (aber nicht nur) für Anfänger*innen geeignet, die einmal 30 km am Stück in fremden Gewässer zurücklegen wollen. Wir treffen uns morgens am DRC und fahren dann in Richtung Osterholz-Scharmbeck, um das teile bunte, teils teuflisch dunkle Treiben auf der Hamme zu genießen. Die Strecke ist etwa 30 km lang, unterbrochen von kurzer Picknickpause / Steuermenschwechsel etc. Bei pünktlicher Rückkehr lockt der „RV Osch“ anschließend noch mit Verpflegung vom Grill. Bitte meldet Euch bis zum 30. März per E-Mail an bei Oliver Puncken, damit wir disponieren können. Das wird teuflisch gut!
Hier ist Ollis Ausschreibung als PDF, hier der Link zum Veranstalter: https://rvosch.de/anmeldung-teufelsmoorrallye/

Details

Datum:
23. April 2023

Veranstalter

RV OSCH e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

RV Osterholz-Schwarmbeck
Tietjens Hütte
Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen 27711 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen