Unser jüngster Nachwuchs holt Medaillen in Kettwig

Erfolgreiche Fahrt an die Ruhr: Am Wochenende waren die Kindergruppe und einige unserer Junioren in Kettwig auf der Ruhr in „Rennklamotte“ unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Sonnabend die 3.000-Meter-Strecke inklusive Wende sowie Slalomrennen und am Sonntag 1.000 Meter bestritten. Hierbei konnte häufig am Siegersteg angelegt werden: Über die 3.000-Meter-Distanz waren Jonas Schleef im leichten Jungen-Einer, Breanna Scheppe im leichten Mädchen-Einer der 14-Jährigen, Hannes Alten im schweren A-Junioren Einer, Carolina Hellbach im schweren B-Juniorinnen-Einer und Isabelle Smolarek und Paula Becher im schweren B-Juniorinnen Doppelzweier erfolgreich. Clara Prinz konnte ihr Slalom-Rennen ebenfalls für wich entscheiden. Am Sonntag ging es genauso erfolgreich weiter. Es siegten Jonas Schleef und Béla Laubner im schweren Kinder-Doppelzweier (14-Jährige), Coralie Hesse (13) im leichten Mädchen-Einer, Alexandra Kasterina im selben Jahrgang im schweren Mädchen-Einer, Merle Schleef im Mädcheneiner (11-Jährige), Hannes Alten im schweren A-Junioren Einer und Isabelle Smolarek mit Carolina Hellbach im schweren B-Juniorinnen Doppelzweier. Leider mussten die beiden Doppelvierer krankheitsbedingt abgemeldet werden. Mit guter Laune und um einige Medaillen schwerer ging es dann am Sonntag Abend wieder Richtung Hannover.
Ole Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert