U23-WM: Lenas Vierer-ohne verpasst das A-Finale deutlich

Heute stand in Poznan bei fairen Bedingungen und warmen Temperaturen um die 30 Grad der Hoffnungslauf für Lena Osterkamps Vierer-ohne auf dem Plan. Zusammen mit Janka Kirstein (HRC), Leonie Bergé (Hamburg) und Marieluise Witting (Ratzeburg) startet Lena verhalten in das Rennen, bereits an der 500 Meter Marke war der Abstand zu den anderen Booten beträchtlich. Daran änderte sich bis in Ziel auch leider nichts mehr, es gab zu keinem Zeitpunkt eine echte Chance, einen der beiden ersten Plätze, die für dein Einzug in das A-Finale berichtigt hätten, zu erreichen. Mit Rang vier wird Lena somit das B-Finale bestreiten und hat dort noch mal die Chance, einen Platz ab sieben aufwärts zu erkämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert