Alle „internationalen“ der Saison 2018 auf einem Foto

Neun Ruderinnen und Ruderer von DRC und HRC vertraten in dieser Saison die Farben des Deutschen Ruderverbandes bei internationalen Titelkämpfen, auf diesem Foto vereint und eingerahmt von den Vorsitzenden beider Clubs: DRC-Präsident Robin Aden, Trainer Thorsten Zimmer, Janka Kirstein, Malte Engelbracht, Lena Osterkamp, Ryan Smith, Marie-Cathérine Arnold, Frauke Hundeling, Carlotta Nwajide, Aaron Erfanian, Leon Knaack, Trainer Frederik Stoll und der HRC-Vorsitzende Timm Eichenberg (v.l.n.r.). Dieses Foto entstand am vergangenen Dienstag beim gemeinsamen „internationalen Empfang“ in unserem Bootshaus mit den frischgebackenen Vizeweltmeisterinnen Carlotta und Marie.
Aber es gab natürlich noch viel mehr Siegertypen im DRC diese Saison: Deshalb steht unsere traditionelle DRC-Siegerehrung am Freitag, dem 19. Oktober (Beginn: 18:30 Uhr) auch noch vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen schon – bitte den Termin schon einmal vormerken!
(Foto: Florian Petrow)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert