Imran ist Niedersachsens derzeit schnellster Junior

Gelungener Einstieg ins Wintertraining für unseren Junioren Imran Skoray: Beim Langstreckentest des Landesruderverbandes Niedersachsen in Hildesheim absolvierte der 16-Jährige (Foto) die Sechs-Kilometer-Distanz in 26:05 Minuten und damit in der schnellsten Zeit. Auf Platz acht ruderte Piet Heinze, der sich über ein solides Ergebnis nach einer längeren Verletzungspause freuen konnte. Bei den Juniorinnen kam Hannah Gollek in 29:32 min auf den dritten Platz. Den schnellsten Zweier-ohne bei den Junioren stellte unser Duo Mathieu Njofang und Tom-Otis Brandes in 24:32 min, auf Platz drei gefolgt vom zweiten DRC-Zweier mit Artem Kasterin und Hannes Alten.
Bei den jüngeren B-Juniorinnen ruderte Fiona Heidemann in 29:27 min auf einen guten dritten Platz, knapp dahinter Paula Becher auf Platz fünf und Mira Leyers auf einen soliden zehnten Rang. Im Newcomer-Doppelzweier waren Miguel Hoffmann und David Erfanian die schnellsten Niedersachsen. Alle Ergebnisse hier.
(Foto: Archiv)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert