Abiturient Aaron rudert auf EM-Kurs

Tägliches Training, Regatten und dann noch fürs Abi „büffeln“: Da ist gutes Zeitmanagement gefragt. Am kommenden Wochenende steht für Aaron Erfanian in München der erste internationale Test an – und das mitten im Zeitraum seiner Abschlussprüfungen. Erst am nächsten Dienstag darauf steht dann die letzte Klausur an. Auf der Olympia-Strecke in Oberschleißheim messen sich 900 Nachwuchs-Asse aus zehn Nationen. Mit dabei der 17-jährige Schillerschüler, der im Doppelzweier und im Doppelvierer in Renngemeinschaft mit Junioren aus Magdeburg antritt. Wenn die Teams erfolgreich sind, hat Aaron das Ticket für die U19-Europameisterschaften in Essen am 18./19. Mai sicher in der Tasche. Im Einer hatte der Abiturient bereits national vor Ostern mit Platz zwei beim Frühtest in Köln überzeugt. Nun winkt ihm das EM-Ticket im Doppelzweier oder im Doppelvierer. Wir drücken die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert