Wir wünschen einen guten Start ins Ruderjahr 2018!

Der DRC-Vorstand wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles Gute! Besondere Grüße und Glückwünsche gehen zum Jahreswechsel wieder an unsere internationalen Mitglieder, also die DRCer, die dauerhaft oder für einen längeren Zeitraum im Ausland leben; das sind unsere Mitglieder Dirk auf Bermuda, Silke und Paul in China, Michelle und Bernd in Kanada, Matthias in Luxemburg, Colin in Namibia, Imke und Claudius in Norwegen, Uwe in Polen, Alexander, Ann-Kris, Birger und Thorsten in der Schweiz und Dan in den Vereinigten Staaten von Amerika. Vielen Dank, dass ihr dem DRC auch über große Distanzen die Treue haltet! Herzlich grüßen möchten wir aber auch unsere Leistungssportlerinnen und -sportler sowie unsere Trainer im Trainingslager in Milfontes/Portugal, wo seit vergangenen Mittwoch und noch bis kommenden Sonnabend eifrig geübt und geschwitzt wird für eine erfolgreiche Rudersaison 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert