Ihme-Leine-Pokal – Danke und Bilder zum Download

Die Regattaleitung des Ihme-Leine-Pokals dankt allen ehrenamtlichen Helfer*innen und Teilnehmer*innen für die äußerst disziplinierte Umsetzung und Einhaltung unseres Hygienekonzepts sowie das Verständnis für die Einschränkungen auf den Vereinsgeländen. Außerdem danken wir für die Unterstützung aller beteiligten Vereine und der DLRG bei der kurzfristigen Organisation der Regatta. Wir hoffen, dass wir demnächst wieder unbeschwert Ruder-Veranstaltungen organisieren können. Die Siegertrophäen können nach vorheriger Terminvereinbarung beim DRC abgeholt bzw. andernorts ausgehändigt werden. Terminvereinbarungen bitte per E-Mail 

Hier an dieser Stelle nun verschiedene Links zum Auswählen oder Downloaden von Bildern vom Ihme-Leine-Pokal. Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß, die Fotos verraten es auf jeden Fall. Hier sei an dieser Stelle auch nochmal den diversen Fotografen gedankt, die dafür gesorgt haben, dass nichts undokumentiert geblieben ist:

Und nun hier noch einmal ein Bild von unseren Siegern des Ihme-Leine-Pokal, dem Juniorenachter des Ruderverein Bismarckschule:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.