Rudern ausprobieren? Willkommen im DRC!

Wir gratulieren der deutschen Ruder-Nationalmannschaft zu den großartigen Erfolgen und den Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Wer als Jugendlicher und Neueinsteiger in Hannover Rudern als Leistungssport betreiben möchte, kann unsere Kraftausdauer-Disziplin gern einmal in unserer erfolgreichen DRC-Nachwuchsgruppe ausprobieren. Wir freuen uns über Mädchen und Jungen ab 10 Jahren, die Zeit und Lust haben für regelmäßiges Training in einer Outdoor-Sportart auf unserem Trainingsrevier Ihme und Leine. Zur Terminvereinbarung bitte eine E-Mail senden ankindertrainer(at)drc1884.de

Erwachsene und Breitensportler müssen wir auf unsere Schnupperkurse im Frühjahr 2017 vertrösten, da die Schnupperkurse in 2016 schon alle ausgebucht sind.

Wiedereinsteiger ins Ruderboot, egal ob Ex-Leistungssportler oder Breitensportler, die mal wieder Rudern ausprobieren möchten, begrüßen wir herzlich jederzeit bei uns im DRC-Bootshaus. Am besten kurz eine E-Mail schreiben an sport(at)drc1884.de zwecks Terminvereinbarung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.