Starker Auftritt unserer Frauke Hundeling als Schlagfrau des deutschen Doppelvierers beim Weltcup-Finale auf dem Göttersee in Luzern. Im heutigen Finale startete die Mannschaft mit unserer Frauke auf Schlag, Johanna Debus (Offenbach), Juliane Farralisch (Frankfurt) und Maren Völz (Potsdam) langsam. Nach 500 Metern lagen sie nur auf dem sechsten und letzten Platz. Danach kam das Boot aber Stück für Stück besser ins Rennen und konnte sich in einem tollen Endspurt noch auf den letzten Metern vor dem niederländischen Boot auf den Silberrang schieben. Siegerinnen waren die britische Kombination, die über die gesamte Strecke führte und auch im Endspurt vor dem stark aufkommendem deutschen Boot bleiben konnte.
Die DRC-Clubfamilie gratuliert Frauke zu diesem spannenden Rennen und der Silbermedaille.
Fotos: Detlev Seyb


