DRC-Zuhause-Sport im Zoom-Format

Die Gymnastikmatte bitte im Wohnzimmer ausrollen: Für die Freunde unseres „Manjana“-Sports geht es aufgrund der aktuellen Kontakbeschränkungen in leicht veränderter Form online weiter: Donnerstags ab 18:30 Uhr gibt es für die eigene sportliche Heim-Arena zunächst für November einen digitalen, einstündigen Termin per Zoom-Meeting mit unseren Übungsleiterinnen Gesa, Jana und Manja.
Dazu braucht ihr einen Laptop, Handy oder ähnliches Endgerät und die Zoom-App. Ihr müsst auch nicht mal eure Web-Kamera einschalten, um dabei zu sein: Der Ton reicht. Wer mag, ist aber gern dazu eingeladen, auch mit bewegten Web-Bildern per Kamera teilzunehmen. Unsere drei Übungsleiterinnen werden dann per Zoom die Übungen zeigen, die Musik einschalten – und los geht’s. Den Link und die Einwahldaten schicken wir euch gern per E-Mail zu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.