Frauen-Power bei der Women´s Rowing Challenge

Rekordbeteiligung: Die dritte Fahrtstrecke bei der Women’s Rowing Challenge über 22 Minuten auf dem Ergometer steht heute auf dem Programm. Und knapp 2.000 Athletinnen sind bundesweit in diesem Jahr schon dabei. Damit konnte die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr nahezu verdoppelt werden. Die DRC-Frauen werden wieder eifrig Meter auf dem Ruderergometer sammeln. Jedes weibliche DRC-Mitglied und Gäste können mitmachen, Breitensportlerinnen, Leistungssportlerinnen, aber auch Anfängerinnen, Neueinsteigerinnen und Nicht-Mitglieder. Und es ist auch möglich, noch heute oder in der nächsten Wochen in die Challenge einzusteigen. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Johanna (E-Mail: ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert