Ostergrüße aus Dörpen und Berlin

 

Unsere Leistungssportlerinnen und -sportler schwitzen über das Osterwochenende. Allerdings kommt das weniger vom Eiersuchen, sondern vom harten Training. Unsere Juniorinnen und Junioren beenden heute ihr einwöchiges Sonnen-Trainingslager in Dörpen im Emsland und haben sich zum Abschluss mit ihren Trainern noch mal zu einem Gruppen-Foto auf dem Bootssteg zusammen gestellt (Foto oben). Mit dabei: Unser Henley-Vierer. In Berlin trainieren derweil über die Feiertage unsere vier A-Junioren Leon Knaack, Ryan Smith, Tom-Otis Brandes und Mathieu Njofang, die sich auf die internationale Regatta in München Anfang Mai vorbereiten. Ein paar trainingsfreie Tage genießen unsere Nationalmannschafts-Skullerinnen Carlotta Nwajide und Frauke Hundeling, bevor es kommenden Mittwoch wieder losgeht mit den Vorbereitungen für die Duisburger Wedau-Regatta ebenfalls Anfang Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert