TV-Bericht über Frauke im Heimtraining

Viele von Ihnen und euch hatten sich sicher gefreut über die Fernseh-Bilder vom Ergo-Duell zwischen unserem Olympia-Sieger „Hotti“ und unserem U23-Nachwuchs-Ass Malte. Datumsbedingt (1. April) kam das Rennen nicht zustande. Dafür nun an dieser Stelle wirklich ein sehenswerter TV-Bericht des lokalen Bürgerfernsehens H1, das in seinem Magazin „0511“ vergangenen Montag über unsere Frauke Hundeling (24) und ihr Heimtraining vor dem Hintergrund der Olympia-Verschiebung auf 2021 berichtet. Produziert wurde der Beitrag von DRC-Mitglied Gesa Lindenau. Gesa beendet gerade erfolgreich ihr Studium der Medien- und Kommunikationswisschaften. Die 24-Jährige ist freie Mitarbeiterin bei H1 und engagiert sich im DRC unter anderem als Betreuerin für den Erwachsenen-Breitensport.

Hofft auf Olympia: Frauke Hundeling

Fotos: Feedbuilders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert