Steigt wieder ein in unsere Boote

Unser Ruderbetrieb im DRC auf Ihme und Leine hat wieder Fahrt aufgenommen: Hier noch einmal unsere „offenen“ Breitensport-Rudertermine für Erwachsene im Juli und August auf einen Blick. Die Ruderzeiten stehen allen Erwachsenen Mitgliedern und auch Wiedereinsteiger*innen, die längere Zeit nicht mehr im Boot gesessen haben, offen. Allerdings bitten wir Letztere um vorherige Anmeldung per E-Mail

• Dienstag und Donnerstag, 18 Uhr (geeignet für Wiedereinsteiger; Betreuung: Gesa und Otto)
• Freitags, 6 Uhr 
• Sonnabend, 14 Uhr
• Sonntag, 10 Uhr

Treffpunkt ist immer „fünf Minuten vor der Zeit“ umgezogen vor den Bootshallen. Das Training findet bei jedem Wetter außer bei Gewitter statt. Gerudert wird meistens in Gig-Booten, auf Wunsch auch in Rennbooten. Durch unseren großen Bootspark mit Gig-Doppelzweiern, Gig-Doppeldreiern, Gig-Doppelvierern, Gig-Vierern, Gig-Doppelfünfern, Gig-Doppelsechsern und einem Gig-Doppelachter ist es möglich, jede denkbare Gruppengröße in Booten unterzubekommen.
Natürlich gelten zurzeit coronabedingt noch viele Abstands- und Hygieneregeln, die wir euch bitten, einzuhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert