Einladung um 17 Uhr zur Online-Siegerehrung

Wir freuen uns auf die Online-Siegerehrung des Ihme-Leine-Pokals, die heute (Sonntagnachmittag) um 17 Uhr beginnt und an der alle Ruderfans, die möchten, also Teilnehmende und Nicht -Teilnehmende virtuell teilnehmen können. Und so funktionierts:

Weitere Informationen zu Teams | Besprechungsoptionen

  • Empfehlung: bitte einen  „gängigen“ Browser verwenden wie Chrome oder Edge. (Mozilla FireFox und Safari funktionieren nicht)
  • Hilfe von Microsoft, wie man ohne Account teilnimmt
  • Falls es wider Erwarten trotzdem nicht klappt, sich zu verbinden, würde ich Euch bitten, die App „Teams“ kurz zu installieren (dauert 15 bis 30 Sekunden), was trotzdem bedeutet, dass ihr keinen Account braucht, aber die reine „Webbrowser“-Teilnahme war zumindest in unserem Test relativ „zickig“

Fragen an das Regatta-Team bitte bis dahin per E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert