Einladung zum „Mondscheinrudern 2.0“ am Donnerstag, 25. August

Einladung zum zweiten Mondscheinrudern in diesem Sommer am Donnerstag kommender Woche, dem 25. August, im DRC! Wir treffen uns diesmal schon um 19 Uhr am Bootshaus und werden ab 19:30 Uhr durch unser Revier rudern. Nach der Rückkehr zum Bootshaus (um etwa 22:00 Uhr) lassen wir uns von der Clubgastronomie auf der Terrasse bewirten. Bitte meldet euch bis 21. August per E-Mail an veranstaltungen(at)drc1884.de, damit unser Organisationsteam mit Eva, Sandra und Gerdchen Boote und Versorgung planen können. Die Teilnahme am Mondscheinrudern ist ab 18 Jahren möglich. Minderjährige Juniorinnen und Junioren melden sich bitte über ihre Trainer an. Einen alkoholfreien Sundowner wird es selbstverständlich auch geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert