Arbeitsdiensttermine für das 2. Halbjahr 2016

Der Vorstand hat folgende Arbeitsdiensttermine festgelegt und bittet alle Mitglieder, sich aktiv durch Teilnahme am Werterhalt des Gemeinschaftseigentums zu beteiligen. Dazu folgende Hinweise: Aufgrund der laufenden Baumaßnahmen im Bootshaus können kurzfristig weitere Termine angesetzt bzw. es können Aufgaben auftauchen, die kurzfristig erledigt werden müssen. Zusätzliche Aufgaben und Termine werden über die Homepage bzw. Aushänge im Bootshaus angekündigt. Der Vorstand erinnert in diesem Zusammenhang noch einmal daran, dass Arbeitsstunden, die nach dem 1. Dezember abgeleistet werden, nicht mehr in die Stunden-Abrechnung für das laufende Jahr eingerechnet werden.

Abbrucharbeiten im Bootshaus:
Sonntag, 25. September, 10 bis 14 Uhr
Montag, 26. September, 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr

Sonnabend, 29. 10., 9 bis 13 Uhr
Sonnabend, 19.11., 9 bis 14 Uhr mit Laubfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert