World Rowing Cup II Poznan/Polen: Platz vier für den Doppelviererm mit Carlotta und Frauke

Bei den Finalrennen im Rahmen des zweiten Weltcup im polnischen Poznan erreichte der Doppelvierer mit den DRC-Sportlerinnen Frauke Hundeling und Carlotta Nwajide heute Rang vier. Die Mannschaft hielt sich bis kurz vor Schluss auf den Medaillenrängen, wurde am Ende aber noch von dem Boot aus China überspurtet. Gold gewann das polnische Boot, vor den Australierinnen, die sich damit beim ersten Auftritt im internationalen Renngeschehen die Silbermedaille sicherten. Die dritte Hannoveranerin im Bunde Marie Arnold (HRC) erruderte im Finale B den vierten Platz und wird damit Gesamtzehnte. Was diese Ergebnisse nun in Hinblick auf die letzte Station im Weltcup in Luzern bedeuten, bleibt abzuwarten.

Julia Leiding (Schlag), Frauke Hundeling, Charlotte Reinhard und Carlotta Nwajide im Bug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert