Bitte bis Sonntag per E-Mail anmelden zur traditionellen DRC-Siegerehrung am 20. Oktober

Es ist der traditioneller Abschluss der Wettkampfsaison für die DRC-Clubfamilie, für unsere Leistungsportler, deren Eltern und viele Gäste. Und unser Organisationsteam hat nun die Anmeldefrist bis kommenden Sonntag (15.10.) verlängert: Bitte anmelden per E-Mail zu unserer Siegerehrung am Freitag, 20. Oktober, 18:30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr), bei der wir alle Erfolge der abgelaufenen Regattasaison feiern wollen, etwa den Europameister-Titel von Frauke Hundeling im Doppelvierer (Foto), die Bronzemedaille von Julius Peschel bei der WM oder die Silbermedaille von Malte Engelbracht bei den Nachwuchs-Europameisterschaften im Doppelvierer. Aber auch die Erfolge unserer jüngsten Mitglieder bei Junioren-, Schüler- und Talentwettbewerben werden gewürdigt. Diesen wichtigen Abend im DRC-Clubleben muss man einfach miterleben!
Die Siegerehrung ist mit einem gemeinsamen Abendessen verbunden. Das Essen kostet pro Person 15 Euro und ist bitte an der Abendkasse in bar zu bezahlen. Getränke werden nach Verzehr individuell zusätzlich abgerechnet. Unsere aktiven Leistungssportlerinnen und -sportler sowie unsere Trainerinnen und Trainer haben freien Eintritt und bekommen das Essen sowie ein Getränk von der Clubfamilie spendiert. Wir würden uns freuen, wenn unsere erfahrenen Mitglieder Patenschaften für unsere aktiven Leistungssportler in Anerkennung deren Trainingseifers übernehmen (eine Patenschaft kostet 18 Euro: das Essen plus ein Getränk). Vielen Dank im Voraus für die Spendenbereitschaft! Das Speisenangebot in Büffet-Form in unserer Clubgastronomie umfasst auch vegetarisches Essen.
Wir bitten alle Mitglieder und Gäste – auch unsere Leistungssportler – sich unbedingt anzumelden , damit wir disponieren können und wir bitten darum, rechtzeitig zum DRC-Bootshaus zu kommen, um die Plätze im Saal bis 18:30 Uhr einzunehmen, damit wir pünktlich beginnen können.
Im Anschluss an den offiziellen Teil im Saal findet in den Bootshallen ab ca. 22:30 Uhr traditionell die „Blauweißrote Siegerparty“ statt, bei der ein tänzerischer Einsatz unserer Leistungssportlerinnen und -sportler im anaeroben Ausdauerbereich erwartet wird.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert