So feierten unsere WM-Helden Florida

Nach dem offiziellen Ende der WM feierten Frauke Hundeling und Carlotta Nwajide ihr WM-Debüt und das einmalige WM-Flair zunächst einmal ganz privat und in Ruhe am Steg vor der großen Tribüne im Nathan Benderson Park und genossen dort entspannt das sonnige Wetter. Dann ging es weiter zur Fan-Party inmitten der Regattaanlage. Dort angekommen gratulierten sie Julius Peschel und dessen Team zur Bronzemedaille. Zu Bronze passt in Amerika bekanntlich ein Budweiser. Das dachten sich Julius und seine Vierer-Kollegen Sven, Joni und Patrick. Am Bier-Truck an der Regattastrecke stießen sie nach dem Ende der Wettkämpfe mit kühlem Gerstensaft an. Julius war allerdings erst später dazu gestoßen: Unser Schlagmann war zuvor für die Dopingprobe ausgelost worden. „Das dauerte etwas, weil nach dem anstrengenden Rennen nicht mehr so viel Flüssigkeit im Körper war“, berichtete Julius. Abends ging es dann gemeinsam zum feinen DRV-Bankett ins „Westin Sarasota“ und anschließend zur inoffiziellen Athletenparty in den „White Buffalo Saloon“ am Touristenstrand von Siesta Key.

1 thoughts on “So feierten unsere WM-Helden Florida”

  1. Liebe Carlotta , liebe Frauke lieber Juju. Euch Dreien herzliche Grüße und großes Kompliment und Glückwünsche für Eure Leistungen
    Dank Dir lieber Otto waren wir immer auf dem Laufenden und mit tollen Bildern versorgt, Gottseidank nicht soviele Alligatoren Fotos!
    Herzliche Grüße
    Ulrike und Jasper Peschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert