Bitte online anmelden für unsere DRC-Siegerehrung



Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Jugendlichen und liebe Fans und Freunde des DRC!

Bitte nutzt unser Online-Anmeldeportal zur Anmeldung für die DRC-Siegerehrung am Freitag, dem 28. Oktober, Beginn: 18:30 Uhr. Nach zwei Jahren Pandemie bedingter Pause wird es die Traditionsveranstaltung endlich wieder geben. Alle Mitglieder in Nah und Fern, die Eltern unserer Jugendlichen sowie Fans und Freunde des DRC sind herzlich eingeladen. Veranstaltungsort ist der große, historische Festsaal im Lister Turm, am Rande der Eilenriede, Walderseestraße 100, 30177 Hannover.
Wir freuen uns darauf, mit euch unsere Erfolge unserer Leistungssportler*innen und Trainer*innen im festlichen Rahmen zu feiern!
Mehr Details zu der Veranstaltung findet ihr im Anmeldeportal und natürlich demnächst an dieser Stelle. Wir bitten um Anmeldungen bis 24.10., um disponieren zu können.

DRC von 1884 e.V.
Der Vorstand




Hier gibt’s die Einladung zur Siegerehrung als PDF zum Download.

Auch unsere vor dem Krieg in ihrer Heimat geflüchteten Gäste aus der Ukraine werden an unserer Siegerehrung teilnehmen. Dafür bitten wir um Spenden:
Kontoinhaber Deutscher Ruder-Club:
IBAN: DE83 2505 0180 0000 3116 26
Verwendungszweck: Spende Projekt Ukrainer

1 thought on “Bitte online anmelden für unsere DRC-Siegerehrung”

  1. Die Regatten dieses Jahr waren sehr gut, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, hatte man trotzdem Spaß dabei. Es war auch eine tolle Erfahrung bei dem LE und BW mitzufahren da ich die Jahre zuvor nur Maschseeregatten und Leineregatten gefahren bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert