Anna Schiefer gewinnt Leipziger Langstrecke

Unsere U23-Leichtgewichts-Ruderin Anna Schiefer präsentierte sich vergangenen Sonntag in sehr guter Frühform. Beim traditionellen Langstreckentest zum Saisonstart in Leipzig ruderte Anna im Einer über die Sechs-Kilometer-Distanz in 24:14 Minuten auf den ersten Platz.  Deutliche 55 Sekunden betrug der Abstand zur Zweitplazierten. Bei den Männern ruderte U23-Leichtgewicht Jonas Schleef in 23:13 min im Einer auf Platz 17.
Auch beim Ergometertest tags zuvor glänzte Anna mit persönlicher Bestzeit. „Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende“, bilanzierte die 19-jährige Skullerin. „Ich konnte größtenteils alles das umsetzen, was ich mir im Training erarbeitet habe“, so Anna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert