Bilder von der DRC-Clubregatta 2017


Ein in Clubfarben geschmückter Bootsplatz, spannende Doppelsechser-Duelle auf der Ihme, leckerer Kuchen und sogar das Spätsommer-Wetter half mit beim DRC-Geburtstag mit Clubregatta vergangenen Sonnabend. Gefeiert wurde das 133. Gründungsjubiläum schließlich noch bis tief in die Nacht mit Live-Musik, Bier, Bratwurst und Nudelsalat. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, insbesondere beim Organisationskomitee mit Wiebke Schütt, Can Sönmez und Gerdchen Weingardt, beim Regattastab mit Marc Speckmann und Philipp Schiefer, beim Verpflegungsmeister Ole Peter sowie beim Hüpfburg-Chef Tobias Cantz. Unser Outfitter Marc Märtens freute sich über regen Abverkauf von DRC-Bekleidung und über zahlreiche Bestellungen. Ein besonderer Dank geht natürlich an die zahlreichen Kuchen-Spenderinnen und Spender sowie an unser Moderatoren-Team, bestehend aus Jan-Michael „Mühle“ Mükler und Hendrik „Hölli“ Hellhammer. (Fotos: Bernd Witzmann)

DSC_0036 a

geloste Mixed-Besatzungen

DSC_0062

Fahrt zum Start

DSC_0036

Erfahrung rudert mit

DSC_0022

Junioren-Vizeeuropameister auf Schlag

DSC_0072

Vorbereitung am Startseil

DSC_0123

spannende Zieleinläufe

DSC_0108

Zuschauerinnen und Zuschauer feuern an

DSC_0105

Regattastrecke Ihme

DSC_0003

Fachsimpeln und Erholung in den Rennpausen

DSC_0091

das siegreiche Clubmeister-Boot 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.