Bodenbeläge werden ausgebessert

Wegen Ausbesserungsarbeiten an den Bodenbelägen kommt er derzeit an mehreren Stellen zu Einschränkungen der Nutzbarkeit im Fitnessraum und in den Gig-Boothallen. Der Vorstand bittet darum, dass Mitglieder und Gäste entsprechend gekennzeichnete, gesperrte Flächen nicht betreten bzw. nicht benutzen, damit die aufgebrachten Materialien trocknen können. Die Baumaßnahmen werden voraussichtlich noch diese Woche abgeschlossen.
Für das Wintertraining ist unterdessen wieder unsere Ergometer-Halle in der mittleren Gig-Boot-Halle aufgebaut und mit Spiegeln und Musikanlage eingerichtet worden. Um dafür Platz zu schaffen, wurden und bleiben einige Boote, die im Winter nicht oder selten benötigt werden, abgeriggert. Das im Fitessraum verbliebene Ruderergometer ist nicht für längeres, indivíduelles Ausdauertraining gedacht, sondern für so genannte Ruderschläge im Rahmen eines Zirkeltrainings oder im Rahmen eines Krafttrainingsprogramms. Der Vorstand bittet für alle diese Maßnahmen um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert