Colin Beckmann neu im Trainerteam

Ein neuer Fahrer unserer Trainer-Motorboote kurvt auf Ihme und Leine: Colin Beckmann ist das neue Gesicht im DRC-Trainerteam. Der 20-jährige ehemalige Humboldtschüler ist allerdings kein Unbekannter in unserem Leistungssportbetrieb. Vier Jahre legte sich Colin selbst aktiv in die Riemen und Skulls, bis er nach seinem Abitur ein Freiwilliges Soziales Jahr in Südafrika absolvierte. Gemeinsam mit Milan Dzambasevic, Paul Peter und Frederic Stoll kümmert sich Colin nun um unsere Juniorinnen und Junioren, insbesondere um 15/16-Jährigen in der B-Altersklasse. Im „Hauptberuf“ studiert Colin seit jüngstem an der Hochschule Hannover. Das Foto unten zeigt ihn im Mai 2017 bei einem seiner letzten erfolgreichen Regattastarts im Einer bei der Bremer-Ruderregatta. Wir wünschen Colin bei seiner neuen ehrenamtliche Aufgabe im DRC viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.