Doch noch rudern auf der Themse

Unser DRC-Achter ist heute in London doch noch aufs Wasser gegangen: Nach der enttäuschenden und wohl etwas voreiligen Absage des HORR gestern verabredeten sich kurzerhand 16 Achter am Sonnabendmorgen beim London Rowing Club zu einer spontanen Wettfahrt stromaufwärts auf der Themse bis zur Hammersmith-Brigde. Die Wellen- und Windverhältnisse waren anspruchsvoll, aber nicht so dramatisch wie angekündigt.

IMG_3387

IMG_3417

Der DRC-Achter in London im Bord-Bord-Kampf und vor dem Bootshaus von Barn Elms mit (stehend v.l.n.r.) Schlagmann Fabian Wolff, Steffen Meyer, Cornelius Dietrich, Hendrik Hellhammer, Carl Reinke, vordere Reihe: Can Sönmez, Konstantin Jaep, Steuerlady Manja Radtke und Philipp Schiefer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert