DRC-Kleidung als Weihnachtsgeschenk

Wer noch keine Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen DRC-Ruderin oder einen DRC-Ruderer hat, der sollte noch einmal unseren Bekleidungs-Profi Marc Märtens ansprechen. In seinen Beständen schlummern noch einige clubfarbene Stoffschätze, die auf ihren Verkauf warten. Darunter sind neben Restposten und Schnäppchen auch noch einige Exemplare wind- und wetterfeste Puma-Jacken aus der jüngsten Serie mit Aufdruck „Deutscher Ruder-Club“ auf der Rückenpartie (siehe Beitragsbild). Die wattierte, so genannte Stadium Jacket hält besonders im Winter warm. Bitte kontaktiert Marc über die E-Mail-Adresse

Regenjacke, vorhandene Größen: zwei  XL, DRC-Preis: 30 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Windbreaker, vorhandene Größen: eine L, eine XL, DRC-Preis: 30 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stadium Jacket, vorhandene Größen: eine S, zwei L, DRC-Preis:  60 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken der Toto-Lotto Niedersachsen-GmbH für die freundliche Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert