Alle kommen heute vorbei zum DRC-Anrudern ab 14 Uhr mit Bootstaufen und Hüpfburg


Heute, Sonnabend, 14. April, 14 Uhr,  ist es endlich soweit: Der offizielle Start in die Rudersaison 2018 für den DRC. Alle Mitglieder, Fans und Freunde sowie die Eltern unserer Jugendlichen sind herzlich eingeladen zum DRC-Anrudern bei uns am DRC-Bootshaus am Walter-Wülfing-Ufer an der Ihme.
Auf dem Programm stehen: Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder, die Bootstaufen und Jungfernfahrten von drei Ruderbooten für den Nachwuchs- und Leistungssport, die Vorstellung unserer Leistungssportlerinnen und –sportler sowie ihrer Trainerinnen und Trainer. Für die Jüngsten bauen wir eine Hüpfburg auf und für das leibliche Wohl gibt es ein heißes „Angrillen“, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Wir freuen uns auf die Rudersaison 2018 mit Ihnen und euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.