Einladung zum Anrudern = Einladung zum Mithelfen

Liebe DRC-Mitglieder, liebe Eltern unserer Jugendlichen,
auch auf diesem Weg möchten wir Euch herzlich zum diesjährigen DRC-Anrudern am Sonnabend, 30. April, um 14 Uhr einladen. Wir freuen uns sehr, dass wir nach zweijähriger Unterbrechung wieder gemeinsam zusammenkommen können. Wir haben von vielen von Euch vorab schon Anregungen bekommen, sodass wir ein buntes Programm haben werden: Neben Bootstaufen und Ehrungen freuen wir uns über die Anwesenheit der Leistungssport-Trainingsgruppen aus Hannover und der Ukraine.
Darüber hinaus wollen wir in Erwartung sonnigen Wetters ein paar sportliche Attraktionen abseits des Ruderbootes bieten, zu denen auch explizit jüngere Kinder und Jugendliche eingeladen sind. Für ein so vielfältiges Programm benötigen wir Eure Unterstützung bei der Organisation und Durchführung. Wer mithelfen kann und möchte, hat die Möglichkeit, sich in folgendes Formblatt einzutragen: https://forms.office.com/r/aXh99RMcs2
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Euer Kommen am 30. April!
Euer DRC-Vorstand

Um Bedarfe zu decken, sind wir weiterhin auf Spenden zugunsten unseres Clubkonto angewiesen:

Verwendungszweck: Spende Projekt Ukrainer
Deutscher Ruder-Club v. 1884 Hannover e.V.
IBAN:  DE83 2505 0180 0000 3116 26
BIC-/SWIFT-Code: SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover

Fotos: Marcel Kipke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.