Einladung zum DRC-Mondscheinrudern am 3. August

Das Organisationskomitee fürs Mondscheinrudern, Wiebke, Can und Gerd, lädt ein: „Wenn wir an die bisherige Saison denken, fallen uns viele Highlights ein. An einigen Tagen hat man bereits das Gefühl, der Herbst habe bereits begonnen. Diese Indizien sprechen dafür, dass der Sommer bald zu Ende geht. Bevor das passiert, möchten wir uns gern noch einmal mit Euch am Donnerstag, 03. August, um 19 Uhr zum Mondscheinrudern treffen. Gemeinsam rudern wir zur Schleuse Limmer, um den Sonnenuntergang mit einem „Sundowner“ zu genießen. Anschließend rudern wir im Mondschein zurück zum Bootshaus, wo wir uns nach Rückkehr (um etwa 22:00/22:30 Uhr) von der Clubgastronomie auf der Terrasse bewirten lassen. Die Teilnahme am Mondscheinrudern ist ab 18 Jahren möglich. Einen alkoholfreien „Sundowner“ wird es selbstverständlich auch geben. Der Kostenbeitrag für die Getränke im Boot liegt bei drei Euro pro Person, diese sammeln wir vor dem Ablegen ein. Den Verzehr in unserer Clubgastronomie, im Bootshaus 84, rechnet ihr bitte individuell mit dem Wirt ab. Um uns die Organisation zu erleichtern, meldet euch bitte mit Vor- und Nachnamen bis spätestens kommenden Sonntag, den 29. Juli, an“: E-Mail: veranstaltungen@drc1884.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.