Einladung zur Mitgliederversammlung am 9. März

Einmal im Jahr trifft sich die Clubfamilie zur Mitgliederversammlung. Dieses Mal am Freitag, dem 9. März, um 18:30 Uhr in unserem Bootshaus. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder, der Finanzbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr 2017 und die Wahlen zum Vorstand. Die Einladungen mit der vollständigen Tagesordnung sind fristgemäß vom Vorstand an alle Mitglieder verschickt worden und müssten alle Empfänger unterdessen erreicht haben.
Die Mitgliederversammlung unserer Jugendabteilung findet drei Tage früher am 6. März um 18 Uhr im DRC-Bootshaus statt. Auch für diese Versammlung sind die Einladungen bereits versandt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.