EM-Gold für Aaron Erfanian


Bärenstarker Auftritt: Unser Aaron Erfanian und der Magdeburger Paul Krüger (r.) haben heute bei den U19-Europameisterschaften in Essen die Gold-Medaille gewonnen. Die beiden 18-Jährigen holten den Titel in einem spannenden Rennen vor dem Duo aus Italien, die auf dem Silberplatz ins Ziel kamen, und kämpferischen Griechen, die auf der Außenbahn in den Kampf um die Medaillen eingriffen. „Das haben die Beiden super gemacht“, freute sich Trainer Frederik Stoll, „denn die Griechen mit ihrem Zwischenspurt hatten wir gar nicht so auf dem Zettel“.
Wie Aaron den ersten U19-EM-Titel für Hannover seit Einführung der kontinentalen Meisterschaften 2011 durch die FISA feierte, seine weiteren Pläne für die Saison 2019 demnächst hier.
Herzlichen Glückwunsch an unseren Europameister Aaron und unsere Trainer Frederik Stoll und Thorsten Zimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert