Erstes Mondscheinrudern abgesagt

Die neueste Verordnung der Niedersächsischen Landesregierung zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie, die am Montag (6.7.) in Kraft tritt, lässt leider weiterhin keine geselligen Veranstaltungen auf Sportgeländen zu. Unser Organisationskomitee hat sich deshalb schweren Herzens entschlossen, die für kommenden Donnerstag geplante erste Auflage unseres beliebten DRC-Mondscheinruderns abzusagen. Der Aufwand, die Veranstaltung regelkonform zu gestalten, wäre zu groß geworden. Der typische Flair des Mondscheinruderns hätte unter den Beschränkungen sehr gelitten.
Wir hoffen, dass die Umstände am 6. August unser geplantes zweites Mondscheinrudern zulassen. In den kommenden Tagen wird unser Veranstaltungsteam noch einmal Tipps, Hinweise und einen Rückblick zum Monscheinrudern an dieser Stelle veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert