Förderkreis will Ruderbecken renovieren

Mit mehr als 14.000 Euro an Spendengeldern hat der Förderkreis im DRC im verganenen Jahr Projekte, Sportaktivitäten und Veranstaltungen in unserem Club unterstützt. „Höchste“ Einzelmaßnahme war die Finanzierung des neuen Flaggenmastes, die größte die Fertigstellung des Carports auf unserem Clubgelände. Ein fünfstelligen Geldbetrag sei darüber hinaus schon fest eingeplant für die geplante Renovierung des Ruderbeckens. Diese Zahlen nannte der alte und neue Förderkreis-Vorsitzende Heinz Mußmann (Foto) am Dienstagabend bei der Mitgliederversammlung des Gremiums im Bootshaus. Wie seine Vorstandsbeisitzer Karen Beckmann, Tobias Cantz sowie Schatzmeister Karl-Heinz Ringe wurde Heinz Mußmann einstimmig in seinem Amt bestätigt. Neu in die Führunsgetage des Förderkreises gewählt wurde Katrin Licker, die Barbara Fiedler nach 14-jähriger Vorstandszugehörigkeit ablöst.
Der Förderkreis, der 1921 als „Altherrenschaft im DRC“ gegründet wurde, zählt zurzeit 94 Mitglieder – und freut sich jederzeit über weitere Unterstützerinnen und Unterstützer, z.B. aus dem Kreis der Eltern unserer Aktiven. Die Mitgliedschaft im Förderkreis setzt nicht die DRC-Mitgliedschaft voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert