Frauke bei der WM: Volle Konzentration auf die Drei


Morgen, Mittwochmittag, entscheidet sich, ob unsere Frauke Hundeling bei der WM im tschechischen Račice im Rennen um die Finalteilnahme bleibt: Ihr Doppelzweier mit Schlagfrau Pia Greiten (Osnabrück) war im Vorlauf am Montag „solide“ unterwegs, fand jedenfalls Frauke und kündigte an: „Aber es geht noch besser“. Im zweiten von zwei Hoffnungsläufen geht es für Frauke und Pia morgen gegen die Teams aus Kanada, der Schweiz, Italien und Tschechien. Mindestens Platz drei muss es werden, damit das Duo ins Halbfinale am Freitag einzieht.
Das Foto oben zeigt Frauke bei den unmittelbaren Startvorbereitungen zum Vorlauf am Montag – offensichtlich im Dialog mit der oder dem Starthelfer*in beim Ausrichten. Das Foto unten zeigt Pia und Frauke konzentriert unmittelbar nach dem Startsignal. Der Fotograf Detlev Seyb schoss die Aufnahmen vom Startponton in Račice aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert