4 thoughts on “Herzlich willkommen, Tyske Bryggen!”

  1. Noch aus dem Bus auf der Heimfahrt: War ein toller Tag! Super motivierte Jungs und Mädels, leckeres Essen zwischendurch, top organisierter Wettkampf. Und im Mittelpunkt ein spannender Team-Sport. Großes Lob an alle Beteiligten! Weiter so!

  2. Vielen Dank für den super organisierten Tag und die tollen Einblicke in Euren Sport!!! Heute ist Samstag und ich befürchte, den einen oder anderen Muskel am Wochenende noch intensiv spüren zu können xP Aber es ist ja immer schön, wenn man weiß, wo der Schmerz herkommt ;-))) Danke besonders an Matze und seine Geduld!!!

  3. Vielen Dank und ein großes Lob an alle Beteiligten. Das war ein toller Tag bei euch. Es hat richtig viel Spass gemacht. Jetzt werde ich mal sehen, wo ich in Frankfurt rudern kann.

    Viel Erfolg bei den bevorstehenden Rennen!

    Cheers

    Olaf

  4. Herzlichen Dank an alle Beteiligten des Ruder-Events. Von der Begrüßung bis zur Siegerehrung war alles perfekt organisiert, Ihr habt alle großes Engagement gezeigt und viel Geduld mit unerfahrenen Ruderern/-innen bewiesen. Einen Einblick in die Welt der Qualifikationen und Wettkampfvorbereitungen zu erhalten war ebenfalls sehr spannend, vielen Dank für die Offenheit! Ich wünsche allen weiterhin sportlichen Erfolg und viele Medaillen bei Wettkämpfen, Ihr seid ein tolles Ruder-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert