Informationen zum DRC-Arbeitsdienst

Der nächste DRC-Arbeitsdiensttermin am kommenden Sonnabend (21. November) ist wegen der Personenzahlbegrenzungen ausgebucht. Wir bitten um Verständnis, dass wir weitere Teilnehmer*innen nicht zulassen können. Aufgrund der starken Nachfrage nach Arbeitsdienstzeiten und -aufgaben gibt es aber zum Jahresende einen zusätzlichen DRC-Arbeitsdiensttermin am Sonnabend, dem 12. Dezember, 9 bis 13 Uhr. Auf dem Programm stehen Maler- und Aufräumarbeiten rund um das DRC-Bootshaus. Bitte Arbeitskleidung mitbringen. Um vorherige Anmeldung per E-Mail mit dem Stichwort „Zusatztermin“ wird gebeten, um die geltenden Abstands- und Kontaktbeschränkungen einhalten zu können.
Darüber hinaus werden auf Anfrage individuelle Arbeitsdienstprojekte von unserem Liegenschafts- und Werkstattteam vergeben, die zum Teil in eigener Zeiteinteilung oder nach Vereinbarung allein oder derzeit noch mit einer weiteren Person eines anderen Hausstands erledigt werden können. Entsprechende Wünsche und Anfragen richtet ihr bitte auch per E-Mail an uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.