Jagd auf Landestitel in Wolfsburg

Bootswettfahrten nahe der Autostadt: Auf dem Wolfsburger Aasee legen sich am Wochenende unser Nachwuchs und einige Sportlerinnen und Sportler aus der so genannten 2. Wettkampfebene in die Riemen. Bei den Landesmeisterschaften geht es nicht nur um Titel und Medaillen, sondern in den Groß- und Mittelbooten der Junior-Altersklasse auch um einen internen Vergleichswettbewerb der Landesstützpunkte. Vom DRC sind insgesamt 24 Aktive am Start. Unsere WM- und EM-Starter fehlen dabei allerdings vollständig: Sie sind noch in den Vorbereitungen für die Zielwettkämpfe oder pausieren, weil sie sich von ihren Einsätzen bei den internationalen Einsätzen erholen.
(Archivfoto)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert