„Kurby“ Kandidat für den DRC-Vorstand

Liebe DRC-Mitglieder,
nach sieben Jahren mit unterschiedlich großen Hürden wird Carl nicht mehr als stellvertretender Sportvorstand zur Verfügung stehen. Als ein möglicher Nachfolger werde ich meinen Hut in den Ring werfen. Rudern habe ich vor 20 Jahren in der siebten Klasse beim Ruderverein Bismarckschule gelernt und seitdem fühle ich mich dieser Sportart stark verbunden. Seit Ende 2007 bin ich DRC-Mitglied. Es folgten Jahre als Leistungssportler und als Junior-Trainer, in denen ich aber auch immer wieder selbst Regatten gefahren bin und nicht nur vom Fahrrad aus zugeguckt habe.
Meine Erlebnisse mit und im DRC sind viel und vielfältig. Ich möchte – wenn ich all dies rückblickend betrachte – kein spezielles Event herauspicken, wenn mich jemand fragt: „Was war oder ist dein liebster Moment im und mit dem DRC?“. Seitdem ich in diesem Verein bin, habe ich diesen als sehr aktiv, verbunden und lebendig in Erinnerung. Ich würde mich freuen gemeinsam mit dem restlichen Vorstand und allen Mitgliedern den DRC als einen solchen Verein weiterbestehen zu lassen und auch den neuen und jüngeren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, eine große Verbundenheit und Freude zu ermöglichen.
Liebe Grüße,
Cornelius „Kurby“ Dietrich

Als Junior-Trainer 2017 in München und…

…im DRC-Achter vergangenes Jahr bei der Henley Royal Regatta, Cornelius 4. von rechts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert