Leineachter reist nach Bad Waldsee

Zum Saisonfinale der Ruder-Bundesliga (RBL) geht es für den Leineachter ins baden-württembergische Bad Waldsee. Zum fünften und letzten Lauf der diesjährigen Rennserie hat sich das Team um Steuerfrau Manja Radtke schlagkräftige Unterstützung ins Boot geholt: Mit Monika Jäger (DRC) und Linda Simon (Angaria) werden zwei Ruderinnen mit einschlägiger RBL-Erfahrung das Team unterstützen. Trainer Carl Reinke blickt entspannt in Richtung Regatta: „Wir haben die Mannschaft noch einmal umstrukturiert und konnten uns noch einmal verstärken. Deshalb freuen wir uns, in Bad Waldsee noch einmal anzugreifen“.
Ob es der Leineachter am fünften Renntag doch noch schafft, sich gegen die direkten Tabellennachbarn Wurzen und Waltrop durchzusetzen, wird sich am Sonnabend um 9:30 Uhr beim Zeitfahren zeigen. Dann müssen unsere Frauen gegen den Achter aus Krefeld antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert